Johann Herrler

Kochen ist seine Leidenschaft

Genug war ihm nie genug. So zog Johann Herrler von Beilngries hinaus in die weite Welt. Dabei hat er nicht nur bei den Besten seines Fachs gelernt, sondern sich mit Haut und Haar in fremde Kulturen gestürzt. Alle Facetten der Gastronomie hat er dabei von der Pike auf kennengelernt. Entsprechend reich ist sein Repertoire. „Sternenküche findet für mich nicht nur im Gourmet-Tempel statt. Auch scheinbar einfache Speisen, mit Sorgfalt zubereitet und in einem besonderen Rahmen zelebriert können höchste Genüsse bieten. Zu meiner Philosophie gehört es, schon den Zutaten höchsten Respekt zu zollen. Ich glaube wirklich, das man ist, was man isst.“

Die Liebe hat ihn schließlich zurück nach Beilngries geführt und hier hat er seinen lange gehegten Traum wahr gemacht: Selbständig das Beste zu wagen – ohne Kompromisse die hohe Schule des Kochens zu zelebrieren. „Es macht mir riesigen Spass für meine Gäste außergewöhnliche Events zu kreieren. Wenn ich dann leuchtende Augen und glückliche Gesichter sehe, dann bin auch ich zufrieden. Ich kann mir keinen schöneren Beruf vorstellen, als als Gastgeber meine Gäste zu verzaubern.“

Weitere Gastronomie, die von Johann Herrler bespielt wird:
Besuchen Sie uns in den sozialen Medien: